Geschwisterliebe.

Ich liebe meine Schwester. Sie ist das Beste in meinem Leben. Wann immer ich Hilfe brauche ist sie zur Stelle. Mit allem kann ich zu ihr kommen und sie findet immer eine Lösung.

Schon früher war es eher sie die mich groß gezogen hat anstatt meine Mutter. Sie hat mir beigebracht zu kochen und zu waschen.

Außerdem hat sie mir viel über Mädchen beigebracht. Mädchen sollte man mit Respekt behandeln sonst enden sie wie unsere Mutter waren ihre Worte. Es gibt kein besseres Beispiel dafür wie sehr ein Mann eine Frau zerstören kann als dieses.

Wenn ich in der Schule Probleme hatte hat sie mir Nachhilfe gegeben oder mit meinen Lehrern geredet. 

Meine Ausbildung habe ich ihr zu verdanken, denn sie hat mir bei meiner Bewerbung geholfen und mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet.

Durch sie bin ich zu dem geworden was ich heute bin.

Ein junger Mann der das Leben zu schätzen weiß.

29.9.09 08:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de