coffee and cigarettes

Ich sitze gerade bei Starbucks und warte auf mein Meeting.
Zigaretten und Kaffee der perfekte Start in den Tag haha.
Ich sollte das rauchen aufhören aber es hilft einfach in so vielen Lebenslagen.

Oh mann ich bin echt nervös. Das Meeting ist extrem wichtig. Wenn ich den Kunden gewinne fliege ich morgen nach New York um vor seinem Boss zu präsentieren. Das wär das coolste überhaupt.

Ich höre gerade: Lady GaGa - Bad Romance (Chew Fu Remix)
Geniales Lied.

Jeder findet sie hässlich aber ich find Lady GaGa heiß ich würd sie daten haha

Olivia und ich gehen nach meinem Meeting in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen.

Zwischen Jade und mir herrscht immernoch Funkstille und es nervt mich. Ich vermisse sie. Gerade jetzt könnte ich sie gut gebrauchen. Ich hätte nie gedacht das einmal ein Junge zwischen uns stehen würde. Das ist echt beschissen von ihr aber das wird sie noch sehen das es falsch ist.

Naja ich muss los. Wünscht mir Glück. Nein Erfolg. Glück ist für die die nichts können.

4.12.09 09:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (10.12.09 10:33)
Sturbuckskaffee ist doch immer was gutes und das mit dem Meeting und danach Geschenkeshoppen hört sich auch echt gut an.

Das mit Jade hört sich ja echt blöd an, was ist denn passiert das zwischen euch Funkstille ist und wie lange schon.

Viel Erfolg beim Meeting, bin schon gespannt wies gelaufen ist. Und natürlich noch nen schönen Tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de