lets call us almost lovers.

Mittwoch war unser entscheidendes Date.
Wir sind nicht zusammen dafür bin ich noch nicht bereit.
Aber wir sind so kurz davor.
Gibt es dafür einen Namen?
Es ist so zwischen Freundschaft und Liebespaar.
Irgendwie möchte ich auch nicht weiter gehen.
Es ist schön so wie es ist.
Nicht um Freiheiten zu behalten.
Es wäre trotzdem unverzeihlich ihr wehzutun.
Nur ist es so unbefangen.
So ohne Druck.
Wir gehen lockerer miteinander um.
Muss man eine Beziehung führen um jemanden mehr als nur zu mögen?
Kann man nicht auch einfach so ein zwischen Ding halten?
Warum muss man immer ans Ultimative gehen?
Erst die Beziehung.
Dann irgendwann die Verlobung.
Danach die Hochzeit.
Damit am Ende die Scheidung kommt.
Machen solche Normen alles nicht viel komplizierter?
Vielleicht denke ich in ein paar Monaten anders.
Doch jetzt find ich es besser eine wie ich es jetzt nenne 'Liebesfreundschaft' zu führen.
Viele sagen ich hätte Angst mich zu binden.
Doch das ist es nicht.
Es fühlt sich so einfach toller an.

30.11.09 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (4.12.09 09:51)
Ich finde man kann einen schon mehr als möden, auch wenn man nicht zusammen ist. Man weiß ja trotz allem das da was ist und das die Person total wichtig für einen ist. Ich finde aber auch, dass man diese Phase nicht allzu lange herraus ziehen soll. Weil eine Beziehung ist ja meist eine Bestätigung dafür wie wichtig diese person für einen ist und das man auch nur sie möchte. Wobei man in der Beziehung ja auch fremd gehen kann und so. Aber ist es dann auch Liebe?! Wünsch dir auf jeden Fall viel glück bei deiner Situation ist schon toll zu wissen, dass man einen besonderen Menschen hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de