Maybe two are better than one.

Es scheint so als wäre Olivia ernsthaft an mir interessiert. Dennoch sträube ich mich bis jetzt eine Beziehung einzugehen. Ich mag sie und alles entwickelt sich gut aber ich möchte nichts überstürzen. Knapp ein Monat ist halt noch nicht lang genug um reif für eine Beziehung zu sein.

Sie ist toll keine Frage und eigentlich auch anders als die bisherigen. Bodenständig und schüchtern. Nicht eingebildet und sie hat bis jetzt noch keinen ihrer weiblichen Reize als Waffe eingesetzt. Das hat sie auch gar nicht nötig denn sie ist einfach so hübsch.

Jade hat mir beigebracht 'Es gibt viele Mädchen die sexy, heiß, süß sind aber nur ein paar die wunderschön sind und die äußern sich durch ihren Charakter'. Bis jetzt habe ich noch keine meiner Freundinnen wunderschön genannt. Bei Olivia kann man sagen das sie wunderschön ist.

Vielleicht ist es deswegen gar nicht so verkehrt doch etwas mit ihr anzufangen. Denn ich weiß nicht wie lange ich es aushalte mich von ihr fernzuhalten. Alle Anzeichen zeigen das ich in sie verliebt bin aber die Angst das es wieder in die Hose geht ist zu groß. 

Am Mittwoch werde ich sie wieder sehen. Unser drittes offizielles Date. Also ist küssen wohl schon erlaubt. Mal schauen ob ich schon so weit gehe. Es muss halt alles stimmen würde ich mal behaupten. Wenn die Situation passt wird es wohl dazu kommen. Noch nie habe ich mir Sorgen darüber gemacht. Das ist auch anders als sonst. Sie scheint echt etwas besonderes zu sein. 

Vielleicht ist man zu zweit besser dran als allein.

Wir werden sehen was Mittwoch so bringt.

Bis dann.

And I'm thinking two is better than one.

23.11.09 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de