long time no see.

Wow war ich lange nicht mehr online.

Aber irgendwie ist auch nicht viel in meinem Leben passiert. Zumindest nichts nennenswertes.

Meine Schwester ist unheimlich stolz auf mich das ich nicht wieder in mein altes Muster verfalle indem ich ständig Party mache und alles. Um ehrlich zu sein bin ich auch stolz auch mich deswegen (:

Jetzt geh ich nur noch ab und zu feiern vielleicht einmal im Monat?! Reicht doch völlig aus würde ich mal sagen.

Jade datet momentan so nen echt beschissenen Typen. Der ist sowas von eingebildet und hässlich. Ich könnt ihm jedes mal die Fresse polieren wenn ich ihn sehe. Ätzend.
Sie meint er wäre ja so ein liebevoller Mensch. Liebevoll würd ich aber mal anders nennen. Immer wieder das Selbe jedes mal wird sie Blind vor naivität und liebe. Ich hasse es mich deswegen immer mit ihr streiten zu müssen. Aber ich misch mich da nicht mehr ein denn langsam bin ich es leid sie ständig wieder aufzufangen. Immerhin bin ich nicht ihr Babysitter.

Ich hingegen gehe das Ganze jetzt langsamer an. Im Moment habe ich jemanden an dem ich interessiert bin aber ich leg mich nicht direkt drauf fest das wir jetzt ein Paar werden müssen. Ersteinmal möchte ich mit ihr gut befreundet sein und dann mal weiter sehen. Wenigstens das habe ich gelernt in all den Jahren: Nichts überstürzen.

Naja das wars ersteinmal.

Bis dann.

8.11.09 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de