Zu Hause ist es doch am schönsten.

Bin grad die Tür reingekommen.

Ich fühl mich so gut diese Tage in Finnland haben mir echt gut getan. Aber hier ist es ja nicht wirklich wärmer als dort haha.

Montag muss ich wieder arbeiten aber ich freu mich irgendwie drauf.

Mel ist noch in Island und das ist meines erachtens auch gut so denn so laufen wir uns nicht schon über den Weg.

Jade und ich werden jetzt Monster Sandwiches machen und das Super Talent gucken.

Schon traurig das Deutschland nur TV-Sendungsformate aus den USA klauen kann. ARM.

Aber naja Sylvie van der Vaart ist es definitiv wert (: und das Fremdschämen bei manchen Kandidaten ist echt ne Sucht.

Morgen gehts in so ein Wellness Center mit Jade. Manchmal bringt sie andere dazu an meiner männlichkeit zu zweifeln hahaha. Aber hey Mädchen stehen auf gepflegte Jungs oder nicht? Außerdem sind die angestellten Mädchen dort meistens Hübsch hahahaha (:

Also wir chillen dann jetzt mal.

Bis dann.

Tassilo

16.10.09 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de