Finnland!

Nun bin ich seit gestern in Finnland. In Naantali um genau zu sein. Eine kleine nette Stadt. Hier zu leben ist bestimmt echt cool denn alles hier ist so gemütlich.

Trotzdem wäre es nichts für mich ich bin ein Großstadtmensch.

Um Ruhe zu finden ist dies aber der perfekte Ort auch wenn ich hier kaum ein Wort verstehe.

Soweit ich weiß ist Mel inzwischen in Island. Ihre beste Freundin meinte zu mir sie sei begeistert von der Landschaft dort und es würde ihr gut tun.

Nun ja. Hier sind es locker flockige 6 Grad. Ich mag so kaltes Wetter (:

Bin dann mal draußen Tee trinken mit Jade xD

Bis die Tage

Tassilo.

13.10.09 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de