coming to terms.

Oh no, it's not me
I just forgot to tell you
Didn't mean, it seems obscene
We just lost track along the way

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

'Cause this hurts, I can't leave
I understand, but can you
I'm just scared, you're lonely
Everyone knows you're better than me

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

Is this what you need?
Am I what you need?
 

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

- Carolina Liar - Coming to terms.

 

Jetzt ist es offiziell. Ich bin vorzeitig wieder Single.

Mel hat es nicht wirklich gut aufgenommen. Naja sie hat mich beleidigt mir eine geknallt und ist weggelaufen. Ich mag es nicht sie so zu sehen aber es geht nicht anders. Es gibt Momente im Leben in denen man egoistisch sein muss. Außerdem ist es auch besser für sie denn sie verdient jemand besseres als mich. Sie ist zu gut für mich. Immer opfert sie so viel und ich gebe ihr so wenig zurück. Es ging einfach nicht anders und es wird nie wieder etwas werden. Wir sind schon längst zerbrochen und hielten an der Idee fest es könnte alles so sein wie früher. Sie ist und bleibt meine erste wirklich große Liebe. Die welche man nie vergisst. Sie ist das schönste Mädchen das mir je begegnet ist und eine tolle Person.

Ich werde sie vermissen ganz klar. Dennoch ist es besser so. Es hat diesmal halt mehrere Anläufe gebraucht um dies zu verstehen.

Vorerst habe ich jedenfalls keine große Motivation mehr eine Beziehung anzufangen. Niemand wird so sein wie sie und eine andere Version von ihre wäre verrat.

Nächste Woche fahre ich nach Finnland um dort mal meine Ruhe zu haben.

Weg von dem ganzen Alkohol, Party, Sex, Flirten, Mädchen, One Night Stands, Liebeskummer etc.

Ich bin ausgelaugt und fühle mich leer. Hoffentlich werde ich mich dort gut erholen können denn das brauche ich langsam echt mal nach dem ganzen Trubel.

Für Mel habe ich ebenfalls einen Erholungsurlaub gebucht. Sie wollte schon immer nach Island und nun wird ihr Traum wahr. Wenigstens etwas das ich noch für sie tun kann.

Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. Den Menschen der mein Leben besser gemacht hat und mir eine Menge beigebracht hat.

In liebe,

Tassilo


10.10.09 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de