bad romance

N'abend.

Es sind jetzt 1:28.

Ich bin zwar müde aber kann nicht schlafen. Mel liegt neben mir nichts ahnend das alles in die Brüche geht. Irgendwie gehts einfach nicht mehr. In Toyko hab ich sie kaum vermisst obwohl ich das doch hätte tun sollen nicht wahr? Kaum komme ich nach Hause nervt sie mich.

Ich hatte gehofft es würde besser werden wenn ich aus Toyko zurück komme doch habe ich mich da wohl getäuscht.

Morgen werde ich wohl mit ihr reden müssen denn sie verdient es nicht angelogen zu werden. Außerdem wird sie nicht so dumm sein und denken alles wäre in bester Ordnung. Höchstwahrscheinlich weiß sie sogar schon was ich denke nur will sie das Thema nicht ansprechen weil es ihr lieber wäre wenn wir einfach so tun als wär alles ok.

Der Gedanke sie zu verlassen und wieder Single zu sein frisst mich grad irgendwie auf. Ich liebe sie aber es geht einfach nicht. Ich kann es nicht erklären es ist komisch. Wenn ich wieder Single bin werde ich sie wohl wieder wollen so wie immer. Es geht nicht mir und nicht ohne.

Liebe ist echt beschissen schon immer gewesen.

She and me we have a bad romance baby.

10.10.09 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de