theres always that one person

that will always have your heart. you never see it comin cause you're blinded from the start. know t... weiterlesen
6.9.09 19:23


SORRY

ich bin grad so beschäftigt das ich gar nicht mehr dazu komme etwas hier zu verfassenbald wird ... weiterlesen
16.9.09 22:45


Long time no talk.

Endlich hab ich mal wieder Zeit für mein Tagebuch gefunden (:Nun könnte man sich fragen ee... weiterlesen
27.9.09 11:53


kreatiiiiv kreatiiiiiiiv

haha ich bin grad in kreativer stimmunghabe ein paar blogs von anderen menschen angeschaut und da wi... weiterlesen
27.9.09 17:34


help. i'm not a very creativ person.

omg ich gebs aufdas ist ja mal der reinste horror-.-kann mir jemand von euch falls jemand überh... weiterlesen
27.9.09 19:16


Geschwisterliebe.

Ich liebe meine Schwester. Sie ist das Beste in meinem Leben. Wann immer ich Hilfe brauche ist sie z... weiterlesen
29.9.09 08:22


Under Construction

nun ja also iwie haut das alles nich so ganz hin wie ich es gern hätteich hab keine ahnung wies... weiterlesen
29.9.09 21:48


 [eine Seite weiter]


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de