Tokyo

Jetzt zurück in mein Leben.

Morgen gehts los nach Tokyo. Koffer sind schon gepackt.

Ich kann es kaum erwarten. Riiiiesige Stadt würd ich mal behaupten.

Das mit den Pro-Ana sachen hat mich grad echt wieder zurück in die Zeit mit Kessy geworfen. Ich denke ich sollte sie gleich mal anrufen.

Mel hat schon wieder voll den Aufstand gemacht. Nachdem Motto:"Wer weiß was du da in Toyko alles zwischen die Finger bekommst." Um ehrlich zu sein sind asiatische Mädchen nicht so mein Fall wenn man es mal oberflächlich betrachtet. Der Punkt ist sie vertraut mir mal wieder null. Aber ist ja nichts neues.

Egal ich werde dort meinen Spaß haben. (: Auch ohne Intimitäten mit dem anderen Geschlecht. 

Naja dann werd ich jetzt mal Kessy anrufen und weiter Star Wars 4 gucken. Übrigens einer meiner Lieblingsfilme aber der 6te teil ist und bleibt der Beste.

Also bis in einer Woche dann.

Tassilo

2.10.09 21:13


Thinspo? Warum nur?

Shalom.

Ich hab mir mal ein paar Blogs von anderen Menschen hier angeschaut und musste erschreckend feststellen wie viele Mädchen hier im Magerwahn sind.

Vielleicht klingt es hart aber das ist Krank. Physisch wie psychisch. Ich hab mich mal sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt als meine Freundin Kessy magersüchtig war. Zum Glück ist sie es nicht mehr.

Es ist eine Sucht und wie jede andere Sucht auch ist sie nicht gut für den Körper.

Warum macht ihr sowas? Ich meine kaum ein Junge steht auf Haut und Knochen. Was ist so toll daran sich kaum noch bewegen zu können wenn die Muskeln weggehen?

Es ist erschreckend das es zu einem Lifestyle geworden ist. Und daran sind meines erachtens hauptsächlich die Medien schuld.

Jeden Tag zeigen sie aufs neue die immer perfekten dünnen Models.

Doch wer sagt das sie perfekt sind? Wer sagt was perfekt ist?

Niemand ist perfekt und das Körpergewicht ändert nichts daran.

Kessy litt mehr unter dieser Krankheit als das es ihr gut tat. Sie war mehrere Monate in einer Reha-Klinik. Ihre Muskeln waren kaum noch vorhanden. Ihre Haare fielen aus und ihre Zähne waren kurz davor rauszufallen. Sie hatte Hautkrankheiten und alles mögliche. Es fing alles mit einer leichten Diät an. Als sie merkte das wenn sie nichts isst sie mehr und schneller abnimmt hat sie sich darauf eingestellt. So ging es immer weiter. Sie verlor viele ihrer Freunde weil keiner sie davon abbringen konnte bis ihre Eltern sie zwangseingewiesen haben. Sie hatte Glück denn 5kg weniger und es wäre kaum noch eine Chance da gewesen wieder einigermaßen normal zu werden.

In dieser Zeit hatte jeder in ihrem Umfeld die Hölle durchgemacht. Es ist nicht gerade schön zu sehen wie sich das Mädchen das man liebt selbst kaputt macht. Sie hatte was sie wollte. Aufmerksamkeit. Jeder redete über sie. Jeder schaute ihr hinterher. Doch niemand bewunderte sie. Sie dachte es läge daran das sie ihrer Meinung nach immernoch zu dick war. Also aß sie wieder weniger. Sie verstand nicht das alle ein ekelgefühl hatten wenn sie sie sahen. Nie hat jemand zu ihr gesagt sie sei zu dick außer sie selbst. Doch irgendwann ist nichts mehr zum abnehmen da und dann ist es meistens auch schon zu spät.

Es ist jetzt 4 Jahre her und sie ist immernoch in Therapie und noch nicht auf normal Gewicht. 

Ich persönlich finde es nicht gut und eher bedauernswert das so viele Mädchen aber auch Jungs in diesen Höllenkreis geraten.

2.10.09 20:58


i hate that i love you

Wenn du fort bist vermisse ich dich. Denke an dich. Trauer um dich. Mache mir Vorwürfe was schief gelaufen ist. Will alles wieder gut machen. Der Kampfgeist steigt auf. Egal was du tust ich verzeihe dir alles. Denn trotz den Schmerzen tust du mir gut.

Wenn du hier bist will ich das du gehst. Bin genervt. Möchte alles beenden. 

Ständig tun wir uns gegenseitig weh. Nach dem Motto "Wer kanns besser?"

Ich liebe dich.

Jedes mal wenn ich mit einem anderen Mädchen flirte mache ich es um dich Eifersüchtig zu machen. Es ist absicht. Ich mag es wenn du eifersüchtig bist. Es zeigt mir wie sehr du mich liebst. Das ich dir etwas bedeute. Es klingt krank. Ich kann es nicht erklären.

Trotzdem würde ich nie weiter gehen als flirten. Im Gegenatz zu dir. 

Du betrügst micht und trotzdem finde ich es nicht schlimm. 

Denn wenn du dann wieder um mich kämpfst ist es in Ordnung. Ich kann dir einfach nicht böse sein. Ich liebe dich zu sehr.

Was sollen wir tun? So geht es nicht weiter.

Ich hatte ein neues Mädchen. Alles war perfekt. Du warst vergessen.
Dann trafen wir wieder auf einander. Ist es Schicksal?

Ein Blickkontakt und alles war wieder durcheinander. Ich war mir so sicher mit ihr und du zerstörst es allein mit deiner Anwesenheit.

Ich hasse es dich zu lieben. Es tut weh und dennoch kann ich nicht ohne dich.

 

1.10.09 09:56


Man kann nicht alles haben.

Es gibt diese Momente im Leben an denen man unbedingt das will was man nicht haben kann. Man kämpft so hart es geht darum es zu bekommen und wenn man es letztendlich hat ist es wieder uninteressant.

Irgendwie hab ich das jedes mal wenn ich denke die richtige gefunden zu haben.

Ich liebe Mel aber der "Kick" fehlt. Sie ist wunderbar keine Frage. Sie ist zu gut für mich ebenfalls keine Frage. Es geht einfach nicht mit aber auch nicht ohne.

Sind wir getrennt will ich sie. Sind wir zusammen nervt es mich.

Was zum Teufel ist nur los?! Ich kann niemand sonst daten weil mich alles zurück zu ihr führt. Doch mit ihr klappt es nie lange. 

Zum Glück sind wir da beide gleich aber trotzdem tröstet das nicht darüber hinweg das wir uns im Moment gegenseitig auf den Piss gehen.

Ich bin mir so sicher sie ist DIE Liebe fürs Leben aber anscheinend ist sie es nicht wenn sie mich langweilt oder?

Wir haben schon so vieles ausprobiert um es irgendwie spannender zu halten. 

Unsere Streitereien halten einen so schon auf Trapp aber die Lösung fürs Leben ist es trotzdem nicht denn egal wie sehr wir uns nach dem Streit entschuldigen ein weiterer Riss in der Seele bleibt.

Es ist so eine verzwickte Situation aber soweit ich weiß bin ich damit nicht wirklich allein.

Wie halten das andere Menschen aus? Wenn überhaupt? .__.

30.9.09 23:22


Under Construction

nun ja also iwie haut das alles nich so ganz hin wie ich es gern hätte

ich hab keine ahnung wieso nicht alles weiß ist sondern der größte teil grau

in keinem meiner codes is die farbe vorhanden wtf?!

-.-

naja ich teste das irgendwann anders denn jetzt kann ich keine html codes mehr sehen

house ist eh viel interessanter grad.

bis dann

tassilo

29.9.09 21:48


Geschwisterliebe.

Ich liebe meine Schwester. Sie ist das Beste in meinem Leben. Wann immer ich Hilfe brauche ist sie zur Stelle. Mit allem kann ich zu ihr kommen und sie findet immer eine Lösung.

Schon früher war es eher sie die mich groß gezogen hat anstatt meine Mutter. Sie hat mir beigebracht zu kochen und zu waschen.

Außerdem hat sie mir viel über Mädchen beigebracht. Mädchen sollte man mit Respekt behandeln sonst enden sie wie unsere Mutter waren ihre Worte. Es gibt kein besseres Beispiel dafür wie sehr ein Mann eine Frau zerstören kann als dieses.

Wenn ich in der Schule Probleme hatte hat sie mir Nachhilfe gegeben oder mit meinen Lehrern geredet. 

Meine Ausbildung habe ich ihr zu verdanken, denn sie hat mir bei meiner Bewerbung geholfen und mich perfekt auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet.

Durch sie bin ich zu dem geworden was ich heute bin.

Ein junger Mann der das Leben zu schätzen weiß.

29.9.09 08:22


help. i'm not a very creativ person.

omg ich gebs auf

das ist ja mal der reinste horror

-.-

kann mir jemand von euch falls jemand überhaupt diesen blog liest mir ein layout zusammenbasteln oder so?

ich wär sowas von unendlich dankbar dafür *-*

in liebe

tassilo

27.9.09 19:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de