Karneval!!

Es ist soweit die 5te Jahreszeit hat begonnen.

Ich war gestern in Köln um reinzufeiern. War extrem lustig obwohl ich eigentlich nicht so ein Karneval Fan bin aber Olivia wollte unbedingt hin denn sie ist dort aufgewachsen und liebt Kölner Karneval einfach.

Wir sind im Moment richtig gut befreundet und es ist ganz anders als sonst. Ich mag es einfach sie zu sehen und freue mich jedes mal aufs neue. (:

Jade war gestern ebenfalls in Köln mit ihrem Macker. Ha er ist ihr fremdgegangen. Obwohl sie dabei war knutscht er fremd und hat sogar irgendeine von der Straße gevögelt hahaha. Naja schlecht für sie aber als hätte sie keiner davor gewarnt. Jetzt ist sie natürlich 'am Boden' zerstört -.- Also werd ich mich heute mit ihr treffen und wir machen einen DVD-Abend mit viel Eis und Schokolade.

Ein Freund von mir hat gestern in Düsseldorf gefeiert. Er meinte dort soll es voll öde gewesen sein. Haha. Ich hab ihm gesagt komm mit uns mit.

Naja mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

Bis dann.

12.11.09 08:12


long time no see.

Wow war ich lange nicht mehr online.

Aber irgendwie ist auch nicht viel in meinem Leben passiert. Zumindest nichts nennenswertes.

Meine Schwester ist unheimlich stolz auf mich das ich nicht wieder in mein altes Muster verfalle indem ich ständig Party mache und alles. Um ehrlich zu sein bin ich auch stolz auch mich deswegen (:

Jetzt geh ich nur noch ab und zu feiern vielleicht einmal im Monat?! Reicht doch völlig aus würde ich mal sagen.

Jade datet momentan so nen echt beschissenen Typen. Der ist sowas von eingebildet und hässlich. Ich könnt ihm jedes mal die Fresse polieren wenn ich ihn sehe. Ätzend.
Sie meint er wäre ja so ein liebevoller Mensch. Liebevoll würd ich aber mal anders nennen. Immer wieder das Selbe jedes mal wird sie Blind vor naivität und liebe. Ich hasse es mich deswegen immer mit ihr streiten zu müssen. Aber ich misch mich da nicht mehr ein denn langsam bin ich es leid sie ständig wieder aufzufangen. Immerhin bin ich nicht ihr Babysitter.

Ich hingegen gehe das Ganze jetzt langsamer an. Im Moment habe ich jemanden an dem ich interessiert bin aber ich leg mich nicht direkt drauf fest das wir jetzt ein Paar werden müssen. Ersteinmal möchte ich mit ihr gut befreundet sein und dann mal weiter sehen. Wenigstens das habe ich gelernt in all den Jahren: Nichts überstürzen.

Naja das wars ersteinmal.

Bis dann.

8.11.09 22:26


Zu Hause ist es doch am schönsten.

Bin grad die Tür reingekommen.

Ich fühl mich so gut diese Tage in Finnland haben mir echt gut getan. Aber hier ist es ja nicht wirklich wärmer als dort haha.

Montag muss ich wieder arbeiten aber ich freu mich irgendwie drauf.

Mel ist noch in Island und das ist meines erachtens auch gut so denn so laufen wir uns nicht schon über den Weg.

Jade und ich werden jetzt Monster Sandwiches machen und das Super Talent gucken.

Schon traurig das Deutschland nur TV-Sendungsformate aus den USA klauen kann. ARM.

Aber naja Sylvie van der Vaart ist es definitiv wert (: und das Fremdschämen bei manchen Kandidaten ist echt ne Sucht.

Morgen gehts in so ein Wellness Center mit Jade. Manchmal bringt sie andere dazu an meiner männlichkeit zu zweifeln hahaha. Aber hey Mädchen stehen auf gepflegte Jungs oder nicht? Außerdem sind die angestellten Mädchen dort meistens Hübsch hahahaha (:

Also wir chillen dann jetzt mal.

Bis dann.

Tassilo

16.10.09 20:33


Finnland!

Nun bin ich seit gestern in Finnland. In Naantali um genau zu sein. Eine kleine nette Stadt. Hier zu leben ist bestimmt echt cool denn alles hier ist so gemütlich.

Trotzdem wäre es nichts für mich ich bin ein Großstadtmensch.

Um Ruhe zu finden ist dies aber der perfekte Ort auch wenn ich hier kaum ein Wort verstehe.

Soweit ich weiß ist Mel inzwischen in Island. Ihre beste Freundin meinte zu mir sie sei begeistert von der Landschaft dort und es würde ihr gut tun.

Nun ja. Hier sind es locker flockige 6 Grad. Ich mag so kaltes Wetter (:

Bin dann mal draußen Tee trinken mit Jade xD

Bis die Tage

Tassilo.

13.10.09 14:34


coming to terms.

Oh no, it's not me
I just forgot to tell you
Didn't mean, it seems obscene
We just lost track along the way

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

'Cause this hurts, I can't leave
I understand, but can you
I'm just scared, you're lonely
Everyone knows you're better than me

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

Is this what you need?
Am I what you need?
 

I'm coming to terms
I'm starting to learn
This ain't all it's cracked up to be
'Cause I'm using you, you're using me
It's never as easy as we believe

- Carolina Liar - Coming to terms.

 

Jetzt ist es offiziell. Ich bin vorzeitig wieder Single.

Mel hat es nicht wirklich gut aufgenommen. Naja sie hat mich beleidigt mir eine geknallt und ist weggelaufen. Ich mag es nicht sie so zu sehen aber es geht nicht anders. Es gibt Momente im Leben in denen man egoistisch sein muss. Außerdem ist es auch besser für sie denn sie verdient jemand besseres als mich. Sie ist zu gut für mich. Immer opfert sie so viel und ich gebe ihr so wenig zurück. Es ging einfach nicht anders und es wird nie wieder etwas werden. Wir sind schon längst zerbrochen und hielten an der Idee fest es könnte alles so sein wie früher. Sie ist und bleibt meine erste wirklich große Liebe. Die welche man nie vergisst. Sie ist das schönste Mädchen das mir je begegnet ist und eine tolle Person.

Ich werde sie vermissen ganz klar. Dennoch ist es besser so. Es hat diesmal halt mehrere Anläufe gebraucht um dies zu verstehen.

Vorerst habe ich jedenfalls keine große Motivation mehr eine Beziehung anzufangen. Niemand wird so sein wie sie und eine andere Version von ihre wäre verrat.

Nächste Woche fahre ich nach Finnland um dort mal meine Ruhe zu haben.

Weg von dem ganzen Alkohol, Party, Sex, Flirten, Mädchen, One Night Stands, Liebeskummer etc.

Ich bin ausgelaugt und fühle mich leer. Hoffentlich werde ich mich dort gut erholen können denn das brauche ich langsam echt mal nach dem ganzen Trubel.

Für Mel habe ich ebenfalls einen Erholungsurlaub gebucht. Sie wollte schon immer nach Island und nun wird ihr Traum wahr. Wenigstens etwas das ich noch für sie tun kann.

Ich werde sie in guter Erinnerung behalten. Den Menschen der mein Leben besser gemacht hat und mir eine Menge beigebracht hat.

In liebe,

Tassilo


10.10.09 14:20


bad romance

N'abend.

Es sind jetzt 1:28.

Ich bin zwar müde aber kann nicht schlafen. Mel liegt neben mir nichts ahnend das alles in die Brüche geht. Irgendwie gehts einfach nicht mehr. In Toyko hab ich sie kaum vermisst obwohl ich das doch hätte tun sollen nicht wahr? Kaum komme ich nach Hause nervt sie mich.

Ich hatte gehofft es würde besser werden wenn ich aus Toyko zurück komme doch habe ich mich da wohl getäuscht.

Morgen werde ich wohl mit ihr reden müssen denn sie verdient es nicht angelogen zu werden. Außerdem wird sie nicht so dumm sein und denken alles wäre in bester Ordnung. Höchstwahrscheinlich weiß sie sogar schon was ich denke nur will sie das Thema nicht ansprechen weil es ihr lieber wäre wenn wir einfach so tun als wär alles ok.

Der Gedanke sie zu verlassen und wieder Single zu sein frisst mich grad irgendwie auf. Ich liebe sie aber es geht einfach nicht. Ich kann es nicht erklären es ist komisch. Wenn ich wieder Single bin werde ich sie wohl wieder wollen so wie immer. Es geht nicht mir und nicht ohne.

Liebe ist echt beschissen schon immer gewesen.

She and me we have a bad romance baby.

10.10.09 01:34


Tokyo 2.0

OH MEIN GOTT!

Das war wohl DER BESTE URLAUB MEINES LEBENS!!!

Noch nie hab ich so eine gigantische Stadt gesehen.

Dort ist es selbst krasser als in New York.

Zwar hab ich mich dort kaum zurecht gefunden denn Japanisch ist nicht so ganz meine Sprache aber Jem beherrscht diese Sprache nun schon eine weile und so war es dann kaum ein Problem. Ich bin immernoch so beeindruckt ich kann das alles gar nicht verarbeiten.

Bin grad erst die Tür rein. Das Internet im Flugzeug hat iwie nur für ein paar e-mail antworten gereicht gestern.

Nun ja hab noch ein ziemliches Jet-Lag.

Gehe jetzt schlafen und danach gehts zu Mel (:

Liebe Grüße.

Tassilo

9.10.09 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de