christmas time

Die Zeit in der man mit der Familie zusammenkommt. Alle haben sich lieb.

Naja nicht bei mir.

Ersteinmal haben wir am Mittwoch Jem vom Flughafen abgeholt. Endlich ist er wieder da ich hab ihn ernsthaft so vermisst. Er hat dann direkt auch Olivia kennengelernt und er findet sie passt zu mir :D Das ist sehr gut.

Heiligabend
Wir (also paar Freunde und ich) waren erst im Kino und haben Dinosaurier geguckt. Sehr lustiger Film kann ich nur empfehlen haha. Danach sind wir zu mir gefahren und haben gemeinschaftlich gekocht. Wir hatten so viel Spaß zusammen es war echt hammer.

1.Weihnachtstag
Der Tag des Verderbens. Naja hätte es eigentlich sein können wars dann aber nicht. Ich war bei Olivias Familie eingeladen. Die sind alle echt nett dort und haben mich herzlich empfangen. Ich hatte so dermaßen schiss gehabt sie würden mich nicht mögen aber anscheinend tun sie es doch :D Im großen und ganzen wars ein sehr angenehmer Tag (:

2. Weihnachtstag
Ja, heute hab ich mich doch dazu herabgelassen meine Familie zu besuchen. Jade und Fabiola waren auch da. Fabiola ist nicht mehr schwanger sie hat abgetrieben. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder mitleid mit ihr denn es ist keine leichte Entscheidung soetwas zu tun. Sie kam nicht ganz damit klar und hat die Uni abgebrochen. Unsere Eltern waren sauer und haben deswegen einen Streit angefangen. Jade und ich haben Lola in Schutz genommen. Sie haben sie jetzt rausgeschmissen udn wollen nichts mehr von ihr wissen. Jetzt wohnt sie ersteinmal bei mir. In all den Jahren in denen ich sie verabscheut habe habe ich nicht gemerkt das sie eigentlich tief im inneren sehr verletzt ist. Während der Autofahrt nach Hause haben wir über eine Menge geredet und sie hat mir erzählt das sie immer zu mir und Jade dazu gehören wollte aber das sie auch eine gute Zukunft wollte und deswegen halt auch gut in der Schule war. Sie meinte sie hätte es nicht für unsere Eltern getan sondern für sich selbst und das sie darunter gelitten hat das wir nicht stolz auf sie waren sondern eifersüchtig. Dann hat sie angefangen eingebildet zu wirken damit niemand merkt wie schlecht es ihr geht. Wir haben uns gegenseitig für unsere früheren Taten entschuldigt und vergeben.

Letztendlich hatte dieses Weihnachten dann doch etwas Gutes. Ich hab nicht mehr nur eine tolle Schwester sondern wieder zwei (: und ich bin verdammt stolz darauf.

26.12.09 17:15


Flashback

Mein Meeting letztes Wochenende war sehr gut. Die Kunden waren begeistert obwohl ich anfangs sehr nervös war. Ich hab sogar gezittert aber sie fanden es lustig und meinten sie fühlen sich geehrt das ich so nervös bin denn es würde ja ausdrücken das sie ein wichtiger Kunde für uns sind. Nochmal Glück gehabt. Mein Chef macht schon Anmerkungen die darauf hindeuten das ich bald wohl öfters nach New York fliegen werde. Wie ein richtiger Geschäftsmann :D

Des Weiteren war Olivia mit in New York :D Sie hat mich unterstützt und mir geholfen. Es war echt schön mit ihr und das wollte ich sie wissen lassen.
ACHTUNG JETZT WIRDS KITSCHIG

Wir haben eine Tour durch New York gemacht. Als wir am Hudson River waren und einen Blick auf die Skyline von Manhatten hatten habe ich sie endlich gefragt ob sie mit mir zusammenkommen will. Sie hat ja gesagt und jetzt sind wir ein Paar.
Sie meinte warum ich es nicht schon im Hotel gemacht habe aber ich fand ein neuer Lebensabschnitt erfordert doch ein besonderes Erlebnis und an diesem Ort hat einfach alles gestimmt.

Montag Abend kamen wir zurück und sind dann auch gleich nach Hause weil der Flug echt anstrengend war. Ansonsten war eh nicht viel los die Woche. Alles eher unspektakulär verlaufen.

Freitag war ich dann feiern und gott war es kalt.

Naja Samstag war ich mit Olivia mal wieder Weihnachtsgeschenke besorgen denn wir hatten irgendwie noch nicht alle besorgt. 1. Es war sau kalt. 2. Es war sau voll. 3. Es war beschissen. haha Was finden alle so toll an Weihnachtsmärkten? Die sind überfüllt, überteuert und langweilig. Aber naja wems gefällt. Nur wird man leider immer öfter dazu gezwungen über einen zu gehen. Da wir in Köln waren kamen wir an gefühlten 876552857 Weihnachtsmärkten vorbei bzw musste drüber latschen soweit es denn möglich war bei den Menschenmaßen.

Sonntag gab es eine riesen Überraschung. Meine verloren geglaubte Schwester Jade kam vorbei. Sie sah echt schlimm aus. Sie hat endlich herausgefunden was für ein Arsch ihr Typ ist und das er sie mit gleich 5 Frauen betrogen hat. Das ist doch mal ne Leistung. Eigentlich wollte ich sie wegschicken aber sie ist meine Schwester und sie tat mir echt leid. Sie hat sich mindestens 754768 mal entschuldigt für ihr Verhalten mir gegenüber und das sie mir nicht geglaubt hat. Trotzdem ist jetzt einiges anders zwischen uns. Mal schaun wie Weihnachten so wird ich werde es jedenfalls nicht mit meiner Familie feiern. Olivia hat mich eingeladen zu ihrer Familie zu kommen sie will mich allen vorstellen etc. Ich bin leicht nervös deswegen aber es wird bestimmt lustig.

Naja mehr fällt mir grad nicht ein und eigentlich wars das auch glaub ich sonst wird der Eintrag nachher noch 5 Seiten lang hahaha.

Bis dann,

Frohe Weihnachten!!!

 "Last christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away. This year to save me from tears I'll give it to someone special"

:D definitiv so passiert haha. 

21.12.09 12:36


new york new york

Mein Meeting letzte Woche lief sehr gut. Aber der New York Termin wurde auf morgen verschoben was heißt das ich heute abend fliege. Ich bin so aufgeregt. Vielleicht werde ich dort ja auch mal meinen Kumpel Ben wiedersehen und seine Schwester Jasmin. Die beiden wohnen dort und studieren. Die haben es so gut.

Hoffentlich bekomm ich das Meeting hin naja im Moment bereite ich mich darauf vor. 

Olivia wird mich begleiten was ich mal abnormal genial von ihr finde. Wir werden bis Montag dort bleiben. Mein Chef meinte wenn alles gut läuft werde ich vielleicht der offizielle Betreuer der Kunden aus New York und dann kann es passieren das ich eventuell dort hinziehen muss. Das wär noch viel toller *-*

Ich geh jetzt gleich erstmal Frühstücken bei Extrablatt mit Carlo. Er will mir seine Freundin vorstellen. Sie soll toll sein.

Ach und hat zufällig jemand das Popstars Finale geguckt? Endlich hat mal jemand gewonnen den ich gut fand. Vanessa ist ja mal der heißeste Feger des Jahrhunderts!! Oha ist die hübsch haha.

Naja mehr fällt mir grad nicht ein irgendwie.

Vielleicht später ja... o.O

Bis dann.

11.12.09 08:29


coffee and cigarettes

Ich sitze gerade bei Starbucks und warte auf mein Meeting.
Zigaretten und Kaffee der perfekte Start in den Tag haha.
Ich sollte das rauchen aufhören aber es hilft einfach in so vielen Lebenslagen.

Oh mann ich bin echt nervös. Das Meeting ist extrem wichtig. Wenn ich den Kunden gewinne fliege ich morgen nach New York um vor seinem Boss zu präsentieren. Das wär das coolste überhaupt.

Ich höre gerade: Lady GaGa - Bad Romance (Chew Fu Remix)
Geniales Lied.

Jeder findet sie hässlich aber ich find Lady GaGa heiß ich würd sie daten haha

Olivia und ich gehen nach meinem Meeting in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen.

Zwischen Jade und mir herrscht immernoch Funkstille und es nervt mich. Ich vermisse sie. Gerade jetzt könnte ich sie gut gebrauchen. Ich hätte nie gedacht das einmal ein Junge zwischen uns stehen würde. Das ist echt beschissen von ihr aber das wird sie noch sehen das es falsch ist.

Naja ich muss los. Wünscht mir Glück. Nein Erfolg. Glück ist für die die nichts können.

4.12.09 09:47


lets call us almost lovers.

Mittwoch war unser entscheidendes Date.
Wir sind nicht zusammen dafür bin ich noch nicht bereit.
Aber wir sind so kurz davor.
Gibt es dafür einen Namen?
Es ist so zwischen Freundschaft und Liebespaar.
Irgendwie möchte ich auch nicht weiter gehen.
Es ist schön so wie es ist.
Nicht um Freiheiten zu behalten.
Es wäre trotzdem unverzeihlich ihr wehzutun.
Nur ist es so unbefangen.
So ohne Druck.
Wir gehen lockerer miteinander um.
Muss man eine Beziehung führen um jemanden mehr als nur zu mögen?
Kann man nicht auch einfach so ein zwischen Ding halten?
Warum muss man immer ans Ultimative gehen?
Erst die Beziehung.
Dann irgendwann die Verlobung.
Danach die Hochzeit.
Damit am Ende die Scheidung kommt.
Machen solche Normen alles nicht viel komplizierter?
Vielleicht denke ich in ein paar Monaten anders.
Doch jetzt find ich es besser eine wie ich es jetzt nenne 'Liebesfreundschaft' zu führen.
Viele sagen ich hätte Angst mich zu binden.
Doch das ist es nicht.
Es fühlt sich so einfach toller an.

30.11.09 22:23


Maybe two are better than one.

Es scheint so als wäre Olivia ernsthaft an mir interessiert. Dennoch sträube ich mich bis jetzt eine Beziehung einzugehen. Ich mag sie und alles entwickelt sich gut aber ich möchte nichts überstürzen. Knapp ein Monat ist halt noch nicht lang genug um reif für eine Beziehung zu sein.

Sie ist toll keine Frage und eigentlich auch anders als die bisherigen. Bodenständig und schüchtern. Nicht eingebildet und sie hat bis jetzt noch keinen ihrer weiblichen Reize als Waffe eingesetzt. Das hat sie auch gar nicht nötig denn sie ist einfach so hübsch.

Jade hat mir beigebracht 'Es gibt viele Mädchen die sexy, heiß, süß sind aber nur ein paar die wunderschön sind und die äußern sich durch ihren Charakter'. Bis jetzt habe ich noch keine meiner Freundinnen wunderschön genannt. Bei Olivia kann man sagen das sie wunderschön ist.

Vielleicht ist es deswegen gar nicht so verkehrt doch etwas mit ihr anzufangen. Denn ich weiß nicht wie lange ich es aushalte mich von ihr fernzuhalten. Alle Anzeichen zeigen das ich in sie verliebt bin aber die Angst das es wieder in die Hose geht ist zu groß. 

Am Mittwoch werde ich sie wieder sehen. Unser drittes offizielles Date. Also ist küssen wohl schon erlaubt. Mal schauen ob ich schon so weit gehe. Es muss halt alles stimmen würde ich mal behaupten. Wenn die Situation passt wird es wohl dazu kommen. Noch nie habe ich mir Sorgen darüber gemacht. Das ist auch anders als sonst. Sie scheint echt etwas besonderes zu sein. 

Vielleicht ist man zu zweit besser dran als allein.

Wir werden sehen was Mittwoch so bringt.

Bis dann.

And I'm thinking two is better than one.

23.11.09 21:29


Frauen...

sie brauchen immer SO lang um fertig zu werden.

Ich sitze gerade bei einer Freundin und warte schon seit ner Stunde auf sie o.o
Aber es gibt ja noch das niveaulose deutsche Fernsehen mit dem ich mich begnügen kann.

Wir gehen gleich raus. Einen trinken. Vielleicht kommt Olivia vorbei mal schaun.

Mir ist extreeeem langweilig. Ich weiß eigentlich auch nicht was ich noch sagen soll.

Ich glaub sie ist so langsa fertig haha.

Wir sehen uns bis dann.

16.11.09 19:14


 [eine Seite weiter]


*// t a s s i l o.
Das ist mein Name. Wenn ihr mehr lesen wollt klickt hier: About.


*// m a i n.
Main.
Guests.
Contact.
Past.
Follow.

*// l i n k.
Original.Credit:
bara-online.de


*// l i e b e.
Olivia.






Gratis bloggen bei
myblog.de